Walk-to-school-Day 2024

23. Sep. 2024 | Allgemein

Beim diesjährigen Walk-to-school-Day hat die Fleher Schule den 2. Platz erreicht und damit 500 Euro gewonnen!
Wir freuen uns sehr darüber und sind ganz stolz auf alle Kinder, die den Schulweg täglich zu Fuß, mit dem Roller, Fahrrad oder Bus und Bahn meistern.

In der letzten Woche fanden in allen Klassenstufen verschiedene Aktionen zum Thema Mobilität statt.
Die Kinder der Stufe 4 haben täglich Zählungen durchgeführt und ihre Mitschüler:innen mit dem Pedibus am Aachener Platz abgeholt und sicher zur Schule gebracht.
Die zentrale Veranstaltung zum Aktionstag mit Siegerehrung fand heute bei uns auf dem Schulhof statt. Dort waren ein Schilderwald und ein großer Parcours aufgebaut, den die Kinder mit verschiedenen Fahrgeräten durchfahren konnten.