Probetraining mit ehemaliger Fußball Nationalspielerin Turid Knaak

2. Jul. 2024 | Allgemein

Nachdem unsere Fußball Mädels beim diesjährigen Fußball Mädchen Cup den dritten Platz erreicht haben, durften Sie am Montag, den 24.6.24 an einem Probetraining mit einer ehemaligen Fußball Nationalspielerin teilnehmen. Insgesamt drei Schulen waren vertreten. Zunächst bekamen wir eine kleine Schulführung. Im Anschluss durften die Kinder ihre ganzen Fragen an Turid Knaak stellen. Anschließend ging es direkt los mit einer kleinen Übungseinheit mit verschiedenen Übungs- und Spielformen. Zum Abschluss spielten unsere Mädels gegen die Mädchen einer anderen Schule in einem großen Abschlusspiel. Da leider ein Mädchen bei uns krankheitsbedingt fehlte, sprang spontan Turid Knaak ein und spielte bei unseren Mädels. Mit einem gerechten Unentschieden und vielen Unterschriften und Fotos im Gepäck ging es dann wieder zurück zur Fleher Schule.